Ingrid Rother                              Himmelsschlüssele

Home

Kontakt

Anfahrt

Gästebuch

Impressum

 

Reiki-Schule

 

                                                                   

Mein Name ist Ingrid Rother. Ich bin 1957 im bayrischen Schwabenlande geboren. Von Beruf bin ich Erzieheririnn und glückliche Mutter einer bezaubernden, erwachsenen Tochter. Auf meinem Weg praktiziere ich Yoga, habe eine dreijährige Ausbildung zur Gestalttherapeutin,  als Hospitzhelferin und als ganzheitliche Auraberaterin gemacht. Ebenso absolvierte ich verschiedene berufliche Fortbildungen.

Das sind die Erfassungsdaten, die hier auf diesem Planeten zum jetzigen Zeitpunkt gelten. Darüber hinaus gibt es zu wissen, dass ich mit Leib und Seele seit über 20 Jahren REIKI ausübe. REIKI kam in einer sehr chaotischen und schwierigen Zeit zu mir. Seit 1998 übe ich meine, inzwischen zur Berufung gewordenen, Arbeit als REIKI-Lehrerin aus.

Kurze Zeit später machte ich die Grade fünf bis sieben und dann ging bzw. ging es so richtig ab. REIKI hat mir geholfen, aus meiner Opferrolle herauszufinden und zu erkennen, dass ich der Schöpfer meiner Welt bin und wenn mir etwas nicht gefällt, setz ich mich hin und schicke Licht und Liebe in die Situation und schaue, was passiert. Dabei lernte ich schnell:

ES GIBT KEINE MISSERFOLGE,

SONDERN NUR ZWISCHENERGEBNISSE!!!

REIKI hat mir auch geholfen, meine Lichtnahrungsprozesse gesund und munter zu überstehen und stärkt mich jeden Tag auf`s Neue. Humor und Natürlichkeit werden in unserem Seminarhäusle sehr groß geschrieben und wir freuen uns über jedes Herz, das zu uns findet.

Ich weiß das Vertrauen der Menschen, die von mir "eingeweiht" werden zu schätzen und mir ist bewusst, dass jede Person mir nur einmal im Leben die Möglichkeit gibt, von mir in den ersten, zweiten, dritten Grad usw. eingeweiht zu werden und dies möchte ich sehr genau und sorgfältig tun.

Deswegen mache ich vor jeder Einweihung eine Kanalreinigung, Aurareinigung und Einstimmung in die Einweihung. Eine gesamte Einweihung dauert dadurch fast eine Stunde und ich kann für den ersten Grad an einem Wochenende höchstens sechs Personen annehmen.

Bei der energetischen Reinigung der Hauptenergiekanäle, genannt Kanalreinigung, nehmen wir die Gelegenheit wahr und betrachten zusammen ein aktuelles Problem und erarbeiten eine Lösung. Dabei unterstützt mich meine Gestalttherapieausbildung.

Meist trägt dies die Notwendigkeit der Verabschiedung verstorbener Familienmitglieder mit sich, den Abschied von veralteten Familiensystemen oder nicht verarbeiteten Traumen. Durch die energetische Unterstützung werden auch die im Kanal  verhafteten Blockaden, die ich als Russkügelchen wahrnehme, soweit wie möglich herausgenommen und aufgelöst.

Bei der Aurareinigung kannst du dir alles wünschen, was du möchtest. Dabei diene ich als Kanal, die gewünschten Dinge oder Umstände aus der Schöpfersubstanz oder freien Raum anzuziehen und in der Aura zu verankern. Vielen sind dadurch ihre Herzenswünsche in Erfüllung gegangen, da durch die liebevolle Energie sie sich auch wert fühlen, dies auch zu empfangen. Und das allerschönste: man darf sich alles wünschen, nicht nur eins. Und das aller allerschönste ist, manchmal kann man durch den Segensstrom erkennen, dass alles schon perfekt ist, inklusive man selbst.

Die Einweihungen erfolgen einzeln und an einem hochenergetischen Kraftort durch eine unterirdische, positiv ausstrahlende Quelle.

Über mich

Therapie

       Traumatherapie nach EMDR

       Gestalttherapie
       Aurasehseminar
       Schmerztherapie mit SCENAR
       Die besonderen Tage
       Vanishing twin
       Phänomenologische Therapie
       Reikibehandlungen
Reiki-Schule
       Was ist Reiki?
       Reikieinweihungen
       Geistige Helfer
Seminare/Workshops
        Blockadenlösung
        Kreativ Reichtum   
        Merkaba
        Workshops für Erwachsene
        Workshops für Kinder
Seminarangebote